Koeperbetonte Seiten

Durchaus ungewöhnlich waren die Aufgaben für die ausführenden Agenturen in den beiden folgenden Fällen. Zum einen galt es, eine neuartige Methode zur Penisverlängerung der interessierten Kundenwelt bekannt zu machen. Übliche Marketing-Begriffe wie “Penetration” und “Hingucker-Motiv” erhalten da unter Umständen eine inhaltliche Bereicherung. Für die Website www.penisplus.de zeichnet new*performance verantwortlich, das Produkt kommt von Phalomed Manufacturing.
Nicht ganz so lässig ist das Thema Eßstörungen abzuhandeln, dafür geht es bei allein in Deutschland mehr als drei Millionen Betroffenen mit einigen hundert Todesfällen jährlich einfach um zu viel. Die Stuttgarter Arbeitsgemeinschaft Hohnhausen versteht das Ergebnis als virale, interaktive Kampagne gegen Eßstörungen. Beteiligt war unter anderem eine ehemals betroffene Kreativdirektorin als Testimonial .

Comments are closed.