Aktuelles im Maerz 2007

Das Online-Banking der APO-Bank renovierte die Kölner Agentur Denkwerk. Unter anderem neue Funktionen und eine Guided Tour wurden eingebaut.
+++
Neu in die Geschäftsleitung im Bereich Gesundheitswesen von Booz Allen Hamilton berufen wurden Tillmann Lukosch, Eva Pineau-Valencienne und Norbert Schnitzler. In diesem stark wachsenden Bereich sieht das Beratungsunternehmen ein deutliches Signal für seine hohen Ziele.
+++
Neu bei Heye DDB Health ist Dr. Dörthe Besse. Sie soll das internationale Geschäft weiter ausbauen. Besse kommt von Schmittgall in Stuttgart nach Unterhaching bei München.
+++
Als erste deutsche Pharma-Werbeagentur erhielt die Angela Liedler GmbH das so genannte Google-Zertifikat des Suchmaschinen-Platzhirsches. Damit bewies die Agentur nach speziellen Schulungen und Audits, dass sie den Big-Playern in der Vermarktung von Online-Marketingmaßnahmen in nichts nachsteht.

Comments are closed.