Erfolgs-Portal

Eine äußerst positive Bilanz über das Jahr 2005 zog die Qualimedic.com AG. Insgesamt 11,6 Millionen Besucher und 191 Millionen Seiten-Aufrufen wurden gezählt, das sind erstaunliche 32.000 Besucher bzw. 525.000 Aufrufe je Kalendertag. Damit ist sein Angebot “das erfolgreichste und reichweitenstärkste Gesundheitsportal von Ärzten für Patienten in Deutschland” meinte Vorstandsmitglied Dr. Ralf Fischbach. Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Dr. Norbert Schmitz-Koep ergänzt: “Wir sind Marktführer der ärztlichen Gesundheitsportale, mit über 460.000 Patienten-Beratungen in sechs Jahren entwickelte sich unser Portal zur größten Online-Sprechstunde in Deutschland.”
Im Jahr 1999 von Ärzten und Unternehmensberatern gegründet, finanziert sich das Portal durch Banner und Kooperationen.

Comments are closed.