Ohne wenn und aber gegen die Regierung

Das ist teilweise harter Stoff und wäre in Deutschland wohl unmöglich. Die US-Organisation Judicial Watch – keineswegs ein Hinterhofclub, sondern hochkarätig besetzt mitten in Washington – deckt nach eigenen Worten Korruption und Bestechung auf. Diese ist zur Zeit fast ausschließlich bei Obama und den Demokraten zu finden, z.B. verschleudert die Regierung Steuergelder für eine Guerilla-Kampagne zu Gunsten von „Obamacare“. Demnach soll sie vor allem auf die Gruppe „Hispanics, blacks, and women“ zielen.
Nicht verschont bleiben auch die namentlich genannten „10 korruptesten Politiker Washingtons“ oder der republikanische (!) texanische Gouverneur und Präsidentschaftsbewerber Rick Perry. Letzterer hatte durch die Befürwortung einer HPV-Impfung für Schulmädchen Furore gemacht. Judicial Watch spricht hier unter anderem von einer „deadly vaccine“.

Comments are closed.