Etat der Techniker an FischerAppelt, doch irgendwie stimmt das Timing nicht

Die Hamburger Agentur FischerAppelt hat sich den nationalen Etat der Techniker Krankenkasse, ausgelegt für mehrere Jahre, gesichert. Herzlichen Glückwunsch.
Was ein wenig verwirrt, ist die Reihenfolge der Veröffentlichung. Zuerst als Pressemeldung (hier), dann darauf inhaltlich fast wörtlich Bezug nehmend u.a. in den bekannten Marketingplattformen Horizont (hier) oder Werben&Verkaufen (hier), etc …
Warum eigentlich steht nichts auf den Seiten der Techniker selbst oder – noch erstaunlicher – auf den Seiten von FischerAppelt? Hier war jedenfalls bis mindestens zum nächsten Tag nichts zu sehen, bei letzterer war die neueste Nachricht mehr als vier Wochen alt.

1 comment for “Etat der Techniker an FischerAppelt, doch irgendwie stimmt das Timing nicht

  1. 18. Januar 2012 at 18:18

    Bitte einmal im Pressebereich nachschauen:

    http://www.fischerappelt.de/presse.html

    Beste Grüße von fischerAppelt!