Bundesweit Fortbilden mit docampus

Die diesjährige MEDICA ist wieder einmal rum, irgendwie ohne spürbare spektakuläre Trends oder Markteinführungen. Dennoch gab es natürlich das ein oder andere interessante zu sehen, ein Beispiel ist docampus.
„Das Fortbildungsportal für Ärzte“ – betrieben von der Deutschen Gesellschaft für ärztliche Fortbildung www.dgaef.de – lässt bundesweit nach relevanten Fortbildungsangeboten suchen. Das Design kommt ein wenig altbacken daher und die Benutzerführung ist nicht unmittelbar einsichtig. Hat man aber erst mal einen Suchbegriff wie z.B. Niereninsuffizienz eingegeben, zeigen sich immerhin 381 Veranstaltungen. Zum Anmelden kann man auf den angegebenen Link klicken, der Button „Kurs Buchen“ hat leider (noch) keine Funktion. Zusatzinfos gibt es nach kostenloser Registrierung. Finanziert werden soll docampus mit der Vermarktung von Bannern, Studien, Produktvideos und Interviews.

Comments are closed.