Medizin-Portal und Apotheken-Kiosk

Nachdem die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Redakteur im Sommer beendet wurde, betreibt Geschäftsführer Dr. Florian Korff das Portal medizin.de in Eigenregie mit freien Redakteuren. Dazu werden neue Inhalte erstellt, z.B. im Ratgeber A-Z, die werbefrei und unabhängig bleiben. Gleichzeitig werden thematisch passende Bücher und Angebote einer Versandapotheke präsentiert.
Eine Quervernetzung mit www.apotheke.de liegt nahe, Korff ist ebenfalls Geschäftsführer der Apotheke.de Portal GmbH. Diese hatte mit der Eröffnung des ersten von mehr als 50 geplanten „Apotheken-Kiosk“ Aufmerksamkeit in der Branche erregt. Die Kunden können dort ihre Rezepte einscannen, die Lieferung erfolgt per Versand. Die ABDA reagierte durch ihren Präsidenten Heinz-Günter Wolf außergewöhnlich scharf auf diese Ankündigung.

Comments are closed.