Aktuelles im September 2006

Die Kölner antwerpes+partner erhielt den Zuschlag für Kampagnen der Auftraggeber Daiichi-Sankyo Europa, Norgine und Astellas Pharma.
+++
Die Deutsche Post www.mailingfactorysolutions.de und der Bayer Vital Ableger Bayas Mailing Factory starten eine Dialog-Marketing-Plattform für Apotheken: von der Auftragserteilung bis zur individuellen Gestaltung der Aussendung alles aus einer Hand. Möglich sind 17 Themengebiete, z.B. Reisemedizin, Einladungen zu Beratungstagen oder Couponaktionen.
+++
Das Raucherportal www.smokersnews.de richtet sich an Tabakgroß- und Einzelhändler, Produzenten, Importeure und letztlich auch Verbraucher. Politische und steuerrechtliche Entwicklungen werden ebenso behandelt wie Meinungen von “Bekennern” des in Verruf geratenen Tuns.
+++
Das Gesundheit-Portal des Pharmagroßhändlers ANZAG zählt zu den beliebtesten Webseiten der Generation 50plus. Beim “Wir-ab50-AWARD 2006” der Verlags- und Vertriebsgesellschaft Augsburg belegte man den ersten Platz in der Kategorie Sport und Bewegung.

Comments are closed.