Such die Alternative!

Alternatives und Bio boomt in den westlichen Industrieländern. Immer mehr Menschen sind bereit, für ihr Wohlergehen mehr Geld auszugeben – allerdings nur, wenn sie sich vorher eingehend informiert haben. Und das geschieht auch in Sachen alternative Gesundheitsfragen vor allem über das Web. Das Spektrum ist breit, ein Beispiel von vielen ist das „Gesundheits-Netzwerk“.
Gründerin Heidi Hotel: „Gespräche mit Freunden, Vertrauten, und Experten können wichtige Entscheidungshilfen sein. In Fragen der gesamtheitlichen Gesundheit sorgen wir mit neuartiger Social Network Technologie für bessere Aufklärung … und fördern den Erfahrungsaustausch der Interessenten untereinander.“ Weitere Beispiele siehe www.artabana.de www.naturkost.de oder unter dir.web.de/Gesundheit+&+Medizin/Alternative+Medizin/
In den USA wurde die nach eigenen Angaben eine der umfassendsten Suchmaschinen bzw. Quellensammlung zu diesem Gebiet entwickelt www.alternativemedicine.com Das Portfolio besteht u.a. aus den 150 häufigsten Beschwerden und ihre Behandlung, einem Katalog der Heilkräuter, einem Führer zu Wechselwirkungen zwischen pharmakologischen Medikamenten und Naturmitteln sowie einem Archiv.

Comments are closed.